Über Musikmanie / IMPRESSUM

Hey ich bin Jule und du bist hier in meiner kleinen Musikmanie gelandet.

Musikmanie ist aus meiner Liebe zu Plattenreviews entstanden. Und wurde zur Spielwiese. Vor allem Playlisten, Veröffentlichungen, Klassiker und nun auch das Podcasten hat es mir angetan.

Ich hoffe ich kann dich mit der Beigeisterung anstecken, die ich für Musik hege. Genregrenzen gibt es hier kaum außer Jazz (der ist einfach zu anstrengend) wirst du hier jede Menge finden.

Hör oder lies doch einfach mal rein. Ich würde mich freuen.

Was du dir angeschaut haben musst? Meine Lieblingsherzenskategorie! „Lief bei mir…“

Grüße

Jule

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Juliane Staretzek

Dresden

Kontakt:

Telefon:
E-Mail: juliane.staretzek@gmail.com

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Juliane Staretzek

Quelle: https://www.e-recht24.de

Kommentar verfassen

