Podcast: SO klingt Dresden im April

Dresden –  Wie klingt so eine Kulturhauptstadt eigentlich? Lohnt sich das Konzert in der Scheune? Wie ist der Sound der Band, die nächste Woche im Beatpol spielt? Was soll ich nur am 7.4. tun? Auf all diese Fragen kann ich dir eine Antwort anbieten. Und auch wenn du nicht aus Dresden kommst, hier warten so viele Bands darauf gehört zu werden. Einfach mal anklicken und reinhören, entdecken, staunen und vielleicht hingehen. Wir sehen und hören uns.

Grüße Jule

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s